Wenn Sie über eine Online Präsenz verfügen, sollten Sie eigentlich auch Ihre Besucher kennen. Und zwar am besten namentlich. Denn nur so haben Sie die volle Kontrolle, wenn Sie aus Homepage-Besuchern Neukunden machen möchten. Und genau dafür gibt es Instrumente.
Wie heißen die Besucher Ihrer Webseite? Eine Frage, von der man zunächst glaubt, sie dürfe aus Datenschutzgründen nicht beantwortet werden. Doch zumindest im Geschäftskundenbereich ist es völlig legal, mit Hilfe zusätzlicher Software die Namen der Firmen zu identifizieren, deren Mitarbeiter auf Ihrer Homepage surfen.
Die Software LeadLab der WiredMinds AG aus Stuttgart findet diese hochgradig interessanten Details für Sie heraus. Das Ergebnis: Am Ende des Tages halten Sie eine Liste mit nahezu allen geschäftlichen Besuchern Ihrer Webseite in den Händen und können diese Liste im Rahmen einer Kaltakquise abtelefonieren. Besser kann man qualifizierte Leads nicht auf dem Silbertablett serviert bekommen.
Als offizieller Partner der WiredMinds AG biete ich Ihnen die Möglichkeit an, LeadLab für einen Zeitraum von vier Wochen kostenfrei und unverbindlich zu testen. Während dieser Phase berate ich Sie rund um die Frage, wie Sie die gewonnenen Daten vertriebsstrategisch optimal aufbereiten und nutzen.*
Da LeadLab auch viele Funktionen zur Auswertung des Besucherverhaltens bietet, zeige ich Ihnen, welche Modifikationen an Ihrer Webseite in Richtung optimale Nutzerfreundlichkeit sinnvoll wären.
Sollten Sie sich am Ende der vierwöchigen Testphase für den dauerhaften Einsatz des LeadLab entscheiden, bleibe ich auch weiterhin Ihr Berater und Betreuer für alle Fragen rund um den Einsatz dieser beeindruckenden Software.
*Bitte beachten Sie: Dieses Leistungspaket kann in dieser Form nur über mich gebucht werden. Bei einer direkten Kontaktaufnahme mit der WiredMinds AG gelten die Teststellungsbedingungen des Herstellers.